Donnerstag, 29. März 2012

Ist zwar schon etwas spät im Jahr, aber...

Ich, wer sonst sagt Hallo erstmal!

Als ich noch etwas mehr Zeit zur Verfügung hatte habe ich einen Kalender angefangen und wollte hier
jetzt mal ein paar Monatsblätter zeigen. Ich habe zwar viel von SU gebraucht, aber nicht ausschließlich.
Ich werde die Seiten nicht im einzelnen kommentieren, dazu bin ich zu sehr in Eile.





Ich hoffe das hat den einen oder anderen inspiriert und ich sag jetzt Tschüß.
LG :))

Dienstag, 27. März 2012

Bloß nicht...

Hey Ihr,
das Ihr Euch mal bloß nicht daran gewöhnt , das jetzt hier jeden Tag was Neues steht. So viel Zeit habe ich momentan nämlich nicht.Wir sind gerade dabei, den traurigen Rest von Muttern`s Garten wieder etwas wohnlicher zu machen. Noch ist es wild romantisch mit Gerüst und Bauschutt und all dem Zeug ,so soll es aber ja nun nicht bleiben. Drum nutzen wir das schöne Wetter, um alles wieder etwas ansehnlicher zu machen.
Nicht`s desto Trotz etwas in frühlingshaftem Grün.
 Gearbeitet habe ich hier mit dem Stempelset von SU aus dem "sale-a-bration " Heft "Fresh Vintage" ,
Den Stanzen " Briefmarke", "Dekoratives Etikett","Modernes Label", "Designer Label groß",A4 Papier
in den Farben Gartengrün, Wasabigrün, Vanille und Maigrün und Stempelkissen von SU in den selben Farben. Außer Vanille natürlich. So, ich schmeiß mich jetzt mal ins Bad und anschließend auf die Couch.

LG :)) Iris

                  

Schneckerl...

Hallo,wieder ich,

heute ist mir noch mal ein Stempelset in die Hände gefallen, das ich von einer ganz lieben Freundin bekommen habe. " Wunderlicher Garten " Ich glaube das ich allen ganz schön auf die Nerven gegangen bin in unserer Bastelrunde mit meiner Freude über dieses Geschenk. Nicht wahr Ihr Süßen ?! Jeder zweite Satz war seinerzeit  " Hatte ich schon erwähnt, das ..." Nun ja um so mehr ein Grund es wieder einmal zu benutzen.
Hier ein paar Ergebnisse.

Materialliste:
Stemplset "Wunder-

licher Garten"
Stempelkissen in den Farben :
"Bayblau"
"Farngrün"
"Wasabigrün"
"Stampin Write
Marker in "Bay-
blau" Stanze "Modernes Label",
"Geschwungenes Etikett"
Den "Color Spritzer" , "Basic Strassschmuck", "Bigz Form Top Note". A4 Papier in den Farben:
Vanille, Himbeerrot, Farngrün, Bayblau, Veilchenblau und Designpapier.

Montag, 26. März 2012

Wie war das auch noch mal mit dem Montag ?!

Hier noch ein Nachtrag zu Frühling, Liebe und Paris.

Materialliste: Stempelset von Stampin`Up! " Clearly for you" A4 Papier "Savanne" "Chili" und "Vanille"
Stampin`Write Marker von Stampin`Up! in den Farben "Chili", "Schokobraun" und "Gartengrün"
Und natürlich ein bisschen Chichi und Tütü ! Soll heißen eben so ein Mädchenkram halt .

Sonntag, 25. März 2012

Sonntag ist`s

Bonjour !
Heute wird`s mal ein wenig Nostalgisch.
Nun ja das es Frühling ist hatte ich ja schon erwähnt und das man im Frühling an die Liebe denkt ist auch
bekannt. Paris!  die Stadt der Liebe ist auch nicht wirklich was neues. Aber diese Faktoren haben mich zu dieser Karte inspiriert.
Material : A4 Papier in "Savanne" "Vanille" " Wildleder" "Graphit" "Chili" und "Schokobraun"
Stempelkissen von Stampin `Up! in den Farben "Schokobraun" "Savanne" "Graphit"
Alte Spitze ( vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt erstanden) alter Wäscheknopf  und Dekoband in Chili.
Stempelset von Stampin`Up! "Artistic Etchings"
Et Voila !

Samstag, 24. März 2012

Es Frühlinglingt!!!

Hallo Ihr da Draußen, ich schon wieder !

Hier ein wenig Frühlingsdeko für`s Fenster .
Ich hab´s am Asterl von einer Korkenzieherweide hängen
ging nur leider nicht wirklich so gut zu fotografieren.
Benutztes Materail : A4 Papier in den "In Color Farben 2011-2013"
Stempelkissen von Stampin`Up! in den "In Color`s 2011-2013"
"Bigz L Form Mini Milchkarton" " Embosslits Form Schmetterlingsgarten"
und ein paar Glitzersteinchen.
Wie immer hatte ich viel Spaß beim Basteln und den wünsch`ich euch auch!
LG Iris :))
PS: Das Wetter ist eigentlich viel zu schön um vor dem Computer zu sitzen und deshalb gehe ich jetzt auch erst mal was spazieren. Hab nämlich den Wald vor der Türe. Herrrrlichhhh!!!

Freitag, 23. März 2012

Ja ... ich lebe noch .

Hallo Ihr da draußen!

Ich melde mich zurück. Wir sind zwar noch in der Bauphase und ziehen bald um aber mir juckt`s in den Fingern.Hier mal eine Box für ein Geburtstagsgeldgeschenk in frühlingshaften Farben.

Material : Cardstock in Farngrün, A4 Papier in Wassermelone und Designerpapier.
Stempelkissen von Stampin`Up ! in Wassermelone und Wasabigrün, in Osterglocke und Aubergine.
Stempelset`s von Stampin´Up ! " Alles Gute zum Geburtstag "  " Confetti"  " Geburtstagstörtchen " .
Elementstanze Törtchen , Elementstanze Eule , Stanze Dekoratives Element , Stanze Herz an Herz,die Bigz"L Form für die Sizzix und zuguterletzt die Wellenkantenstanze. Tja, da sieht man mal, was man alles so in den Fingern hat, hätte ich nich`gedacht . Die Eule hat übrigens ein Mikro in den " Händen" weil die Beschenkte singt. Das Tortenstück in der Mitte war für das Geld gedacht.