Freitag, 20. April 2012

Eine freudige Überraschung ...

Hallo ihr da draußen , ich schon wieder ,

heute morgen bekam ich einen Anruf , von meiner Freundin mit der erfreulichen Nachricht , das der Nachwuchs , nicht mehr lange auf sich warten läßt. Sprich es handelt sich nur noch um Stunden . Es wird aber auch langsam Zeit. Nach langem Hoffen und Bangen , die Schwangerschaft war nämlich nicht ganz so leicht , gehts nun rund . Ich bin genau so aufgeregt wie der Papa , und drücke alle Daumen und was man sonst noch so drücken kann. Hier , die Karte , die ich für die Drei gemacht habe. Übrigens passend zum Kinderzimmer. ; 0)) "Grins" .


Werkelmaterialien : Designpapier , "Vanille" und "Farngrün " von  SU anderes Papier , na ihr könnt`s wahrscheinlich schon erraten ? , genau aus meinem berühmten Fundus .  Stempelset von Stampin`Up!
Namens " A Slice of Life " und den Einzelstempel " Welcome Baby " Das Herz ist mit dem Prägefolder von SU gemacht . Den Strampler habe ich ausgeschnitten und die Quadrate und den Strampler mit Abstandspads bestückt und aufgeklebt . Noch ein hübsches Schleifchen und die Borde mit der Wellenkantenstanze gemacht und fertig ist ein Wilkommensgruß. Die Karte kommt dann , an einen
 hübschen , mit Helium gefüllten Ballon , und ab geht`s ins Krankenhaus . Weil , man ist ja so gar nicht Neugierig .
So , jetzt sage ich Tschüß bis bälde ,
LG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen