Freitag, 6. April 2012

" Oktern"

Hey Ihr da draußen,
Karfreitag ... es ist Feiertag, man kann nichts erledigen, ich habe schon Baumarktentzugserscheinungen und
es ist gerade erst mal 12.10h. Alles Quatsch, ich bin ganz froh, das ich heute mal nicht durch die Gegend fahren muß, um irgendwas für den Innenausbau zu besorgen. Aber ich möchte heute die Zeit nutzen um einen Ostergruß los zu werden.

Hier nur mal zwei Beispiele. Ich finde die Karten sind mir ganz gut gelungen.
Verwendete Materialien: Cardstock in den Farben " Maigrün " "Osterglocke" "Vanille" " Mandarin" und
Designerpapier in "Osterglocke" und aus dem "sale a bration Set" , Stempelkissen in den Farben  "Schockobraun" "Mandarin" und "Baiblau", coloriert habe ich mit Stampin`write Markern.Gebrauchte Stanzen "Briefmarke" "Wellenoval" und "Wellenkreis 4,4 cm" " Modernes Label ". Stempelsets von Stampin`Up "Perfect Postage" und "Hasenparade" und "Stampin`Around Every Egg".
So ich verabschiede mich jetzt mit einem "wenn die Nonnen in den Klöstern jöstern und wünsche Euch
ein fröhliches streßfreies Osterfest.
LG Iris :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen