Samstag, 14. April 2012

Springen ist lustig... 1 Bloghop im Team

Hallo Ihr da draußen,
ich sage nur Handwerker...!!! Ich komme mir vor wie im Kindergarten und hätte es mit Dreijährigen zu tun und nicht mit ausgewachsenen Kerls .Da ist man doch tatsächlich gezwungen, alle fünf Minuten auf die Baustelle zu fahren. Man hat ja auch sonst nichts zu tun. Dabei wollte ich für heute so richtig glänzen, und einmal Streber spielen. Nun bin ich dazu verurteilt, mich nur mit etwas Kleinem bei unserer Premiere zu zeigen.  :0((
Da geht schon wieder das Handy, ich glaub` es nicht. Fotos kommen dann leider etwas später.
LG und bis gleich. Iris

Hallo, da bin ich noch mal. Ich komme gerade von meiner Teamkollegin Nadine und es hat Spaß gemacht mal bei Ihr zu stöbern :)
Hier nun mein kleiner Beitrag für heute. Ich habe ein Stempelset aus dem aktuellen Ideenkatalog von Stampin`Up! benutzt, das da heißt "Delicate Doilies" und hatte sehr viel Freude, es mal wieder in die Hand zu nehmen und damit zu stempeln.





Papier in A4 in Savanne und Vanille und Stempelkissen in Savanne und Rose  fand ich zu den zarten Spitzen
sehr passend.
Ich schnuppere jetzt noch mal bei meiner lieben Freundin Tanja rein und verabschiede mich mit einem "schönen Sonntag " für euch.

LG Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris, schööön sind sie geworden Deine Werke. Auch wenn´s etwas später geworden ist... hast Du´s doch noch geschafft. LG Tanja

    AntwortenLöschen