Dienstag, 27. März 2012

Schneckerl...

Hallo,wieder ich,

heute ist mir noch mal ein Stempelset in die Hände gefallen, das ich von einer ganz lieben Freundin bekommen habe. " Wunderlicher Garten " Ich glaube das ich allen ganz schön auf die Nerven gegangen bin in unserer Bastelrunde mit meiner Freude über dieses Geschenk. Nicht wahr Ihr Süßen ?! Jeder zweite Satz war seinerzeit  " Hatte ich schon erwähnt, das ..." Nun ja um so mehr ein Grund es wieder einmal zu benutzen.
Hier ein paar Ergebnisse.

Materialliste:
Stemplset "Wunder-

licher Garten"
Stempelkissen in den Farben :
"Bayblau"
"Farngrün"
"Wasabigrün"
"Stampin Write
Marker in "Bay-
blau" Stanze "Modernes Label",
"Geschwungenes Etikett"
Den "Color Spritzer" , "Basic Strassschmuck", "Bigz Form Top Note". A4 Papier in den Farben:
Vanille, Himbeerrot, Farngrün, Bayblau, Veilchenblau und Designpapier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen