Freitag, 23. März 2012

Ja ... ich lebe noch .

Hallo Ihr da draußen!

Ich melde mich zurück. Wir sind zwar noch in der Bauphase und ziehen bald um aber mir juckt`s in den Fingern.Hier mal eine Box für ein Geburtstagsgeldgeschenk in frühlingshaften Farben.

Material : Cardstock in Farngrün, A4 Papier in Wassermelone und Designerpapier.
Stempelkissen von Stampin`Up ! in Wassermelone und Wasabigrün, in Osterglocke und Aubergine.
Stempelset`s von Stampin´Up ! " Alles Gute zum Geburtstag "  " Confetti"  " Geburtstagstörtchen " .
Elementstanze Törtchen , Elementstanze Eule , Stanze Dekoratives Element , Stanze Herz an Herz,die Bigz"L Form für die Sizzix und zuguterletzt die Wellenkantenstanze. Tja, da sieht man mal, was man alles so in den Fingern hat, hätte ich nich`gedacht . Die Eule hat übrigens ein Mikro in den " Händen" weil die Beschenkte singt. Das Tortenstück in der Mitte war für das Geld gedacht.



1 Kommentar: