Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder sonntags ...

Hallo alle miteinander ,

Wenn man bedenkt , das wir diese Woche umziehen,  wird mir ganz schlecht . Ich habe hier in unserer Übergangswohnung noch nichts gepackt . Na ja , Wohnung ist auch zu viel gesagt . Wohn-Schlaf-Klo
trifft es wohl mehr . Normaler Kram , ist nicht so viel , aber meine ganzen Bastelsachen ...  auweia ...!
Trotzdem hier noch ein kleiner Beitrag vor dem Umzug . In nächster Zeit stehen ein paar Geburtstage an und ich habe schon mal etwas vorgearbeitet .






Es sind alles Mädels-Geburtstage , wie man unschwer erkennen kann . Die beiden oberen Karten , habe ich
mit den folgenden Stempelsets von Stampin`Up! gewerkelt : " A Slice of Life " und dem immer wieder gern genutzten " Confetti " . Die Schriftzüge sind nicht von SU . Tja was soll ich sagen , ich habe also gestempelt , coloriert , gestanzt , beschleift und geklebt , hatte viel Spaß an der Freud` und das ist das Ergebnis . Bei den beiden unteren Karten , wollte ich mal eine andere Form haben , und habe meine Cricut benutzt . Das  Stempelset von SU " Simply Said " hat immer wieder so was Leichtes , so das man es mit vielen Papieren und Farben gut kombinieren kann . So ich versuche jetzt tatsächlich mal was zu packen . Es wird in nächster Zeit dann etwas stiller hier.

Bis bald und LG Iris

1 Kommentar:

  1. Huhu Iris...UND? Seid ihr umgezogen?? Ich kann Dich telefonisch erreichen... LG Tanja

    AntwortenLöschen