Dienstag, 17. April 2012

Etwas Herzliches....

Hallo ihr da draußen,

heute mal zwei Glückwunschkarten, die man nicht unbedingt zum Geburtstag verwenden muß.Wieder einmal habe ich, ein von mir sehr viel gebrauchtes Stempelset von Stampin`Up!, zum Stempeln benutzt, und wieder einmal hat es sich bestätigt wie harmonisch die Produkte aufeinander abgestimmt sind. Das Sentiment ist nicht von Stampin`Up!, aber mir gefiel es zu dieser Karte so gut, das ich es trotzdem genommen habe.



Verarbeitete Papiere von Stampin`Up! in "Farngrün","Chili","Vanille","Wildleder" und "Flüsterweiß".
Benutztes Stempelset von Stampin`Up!: " Ich (liebe) Herzen " und die passende Stanze " Herz an Herz"und 1 1/4 Quadrat. Stempelkissen in den Farben "Chili", "Wildleder","Türkis","Farngrün". Bändchen, Stickgarn
und Blinkis sind aus meinem Fundus. Das Papier habe ich mit einem Prägefolder von Sizzix geprägt.

Ich hoffe Farben und Formen haben euch etwas inspiriert!
LG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen