Dienstag, 27. März 2012

Bloß nicht...

Hey Ihr,
das Ihr Euch mal bloß nicht daran gewöhnt , das jetzt hier jeden Tag was Neues steht. So viel Zeit habe ich momentan nämlich nicht.Wir sind gerade dabei, den traurigen Rest von Muttern`s Garten wieder etwas wohnlicher zu machen. Noch ist es wild romantisch mit Gerüst und Bauschutt und all dem Zeug ,so soll es aber ja nun nicht bleiben. Drum nutzen wir das schöne Wetter, um alles wieder etwas ansehnlicher zu machen.
Nicht`s desto Trotz etwas in frühlingshaftem Grün.
 Gearbeitet habe ich hier mit dem Stempelset von SU aus dem "sale-a-bration " Heft "Fresh Vintage" ,
Den Stanzen " Briefmarke", "Dekoratives Etikett","Modernes Label", "Designer Label groß",A4 Papier
in den Farben Gartengrün, Wasabigrün, Vanille und Maigrün und Stempelkissen von SU in den selben Farben. Außer Vanille natürlich. So, ich schmeiß mich jetzt mal ins Bad und anschließend auf die Couch.

LG :)) Iris

                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen