Sonntag, 25. März 2012

Sonntag ist`s

Bonjour !
Heute wird`s mal ein wenig Nostalgisch.
Nun ja das es Frühling ist hatte ich ja schon erwähnt und das man im Frühling an die Liebe denkt ist auch
bekannt. Paris!  die Stadt der Liebe ist auch nicht wirklich was neues. Aber diese Faktoren haben mich zu dieser Karte inspiriert.
Material : A4 Papier in "Savanne" "Vanille" " Wildleder" "Graphit" "Chili" und "Schokobraun"
Stempelkissen von Stampin `Up! in den Farben "Schokobraun" "Savanne" "Graphit"
Alte Spitze ( vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt erstanden) alter Wäscheknopf  und Dekoband in Chili.
Stempelset von Stampin`Up! "Artistic Etchings"
Et Voila !

1 Kommentar:

  1. hallo Iris,
    ich lebe noch und ich wollte dir von hier aus die allerliebsten Grüße schicken und dir sagen, wie toll ich es finde was du so machst.
    Ich hoffe es geht euch gut, ich melde mich bei dir, bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen