Sonntag, 15. April 2012

Ein neuer Erdenbürger...

Hallo Ihr da draußen an euren Bildschirmen,

es ist schon wieder eine Woche vergangen, und ich habe das Gefühl die Zeit rennt nur so.
Heute erhielt ich einen Anruf von einem ganz lieben Menschen. Ein neuer Erdenbürger ist angekommen, und sie braucht eine hübche selbstgemachte Karte, zu diesem Anlass. Nicht´s lieber als das habe ich gesagt, und habe eine, wie ich finde, schöne Karte gewerkelt.
Und zum x-mal habe ich einer meiner Lieblingssets in die Hand genommen, na Tanja kannst Du es erraten?
Ja ganz genau "Wunderlicher Garten" von Stampin`Up! Hier nun das Ergebnis.



Das Papier stammt diesmal aus meinem Fundus. Stempelkissen sind von Stampin`Up! "Rose" ,
" Osterglocke" und "Farngrün " . Noch ein paar Blinkis und Abstandspads und in mehreren Lagen gearbeitet und den Rest seht Ihr ja.So ich muß jetzt meinem Männe helfen, den Salat zu machen, und dann wird noch gegessen. Später geht es dann auf die Couch, um den Sonntag ausklingen zu lassen. Ich wünsche euch eine schöne Woche, und schaut doch mal wieder vorbei, das würde mich sehr freuen . Vieleicht schaffe ich es ja noch, einen Kartensketch einzustellen.
LG Iris

1 Kommentar: